About

Unser Ansatz:
von Menschen für Menschen

Wer „Gebäude“ hört, denkt sofort an Steine, Fenster, Türen.

Geplant, gebaut, genutzt und mit Leben gefüllt werden Gebäude aber von Menschen.

Deshalb ist uns bei jedem Bauvorhaben nicht nur ein hervorragendes Ergebnis wichtig, sondern auch der Weg dahin.

Wir nehmen unsere Kunden mit ihren individuellen Anliegen ernst und arbeiten partnerschaftlich mit ihnen zusammen.

 

Unser Versprechen:
ehrliche Bestleistung

Was Hubert Radke seit der Gründung am 01. Januar 1974 vorgelebt hat,
gilt bei uns bis heute: ein Mann ein Wort. Bei uns gibt es klare Ansagen und ehrliche Kommunikation ohne Hintertüren.

Bei Ihrem Bauvorhaben gilt für uns: Sorgfalt und Qualität sind das A und O. Dazu gehört auch, dass wir gewissenhaft beraten und strikt entlang der Leistungsphasen arbeiten. Was wir tun, hat Hand und Fuß.

Das Team

Das
Unternehmen